Impressum Sitemap

Heute ist die Basis für ein gesundes Morgen



Aktuell liegen die Verbrauchswerte auf einem deutlich besseren Niveau als zur Zeit der Ölkrise. Viele Fahrzeuge liegen deutlich unter 10 Liter/100km und die 5-Liter-Marke wird auch schon serienmäßig unterboten. Aber immer noch wird zuviel wertvolles Rohöl alleine für die Mobilität vernichtet. Wir von GAZU stehen für regenerative Alternativen. Die Entwicklungen der letzten Jahre haben viel Potential, um die Mobilität aus nachwachsenden Rohstoffen zu ermöglichen und die unwiederbringlichen Ressourcen zu schonen. 

Der Markt hat leider seine eigenen Entwicklungsparameter. Nicht immer ist das, was sinnvoll ist, auch gut am Markt unterzubringen. Die GAZU ist in der Lage, regenerative Treibstoffe bundesweit an die Abnahmestellen zu liefern. Wir müssen leider aktuell feststellen, dass die Marktentwicklung unsere Idee von Mobilität ohne fossile Brennstoffe nicht in der Breite annehmen will, wie wir es gerne sehen würden.

 

Kontaktdaten


Gazu GmbH -  Barckhausstraße 10 | 60325 Frankfurt/Main | DE - Deutschland
Telefon +49 (0) 69/256286650 | Fax: +49 (0)69/256286651 | Email: info@gazu.de