Impressum Sitemap

Morgen - Ihre Biotonne wird zu unserem Treibstoff



Unsere Vision der Zukunft sieht klar vor, keine fossilen Brennstoffe mehr für Mobilität zu vernichten. Es gibt ausreichend Alternativen, um die Mobilität zu sichern. Die Entwicklungen im Bereich E-Autos, Brennstoffzellen und alternativen Antrieben ist in vollem Gange. Das bedarf aber neuer Fahrzeuge und neuer Wiederbefülltechnik und Logistik.

Wir haben einen anderen Ansatz. Mit wenig Umrüstung können die heutigen Fahrzeuge schon auf CNG - Erdgas umsteigen. Das ist der erste Schritt. Aktuell wird CNG noch zum größten Teil aus fossilen Brennstoffen hergestellt. Im nächsten Schritt wird CNG aus nachwachsenden Rohstoffen und Bio-Abfällen erzeugt. Ein Kreislauf, der sich im Prinzip aus Sonne, Wasser und Boden speist. Was wir der Natur entnehmen, geben wir wieder zurück. Es entstehen keine zusätzlichen Schadstoffe, die unser athmosphärisches Geichgewicht negativ beeinflussen. Aus unserem Auspuff kommt nur Wasser.
 

Kontaktdaten


Gazu GmbH -  Barckhausstraße 10 | 60325 Frankfurt/Main | DE - Deutschland
Telefon +49 (0) 69/256286650 | Fax: +49 (0)69/256286651 | Email: info@gazu.de